Über Stükerjürgen

Über Stükerjürgen

Über Stükerjürgen

Die Unternehmensgruppe

Stükerjürgen ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe in der Kunststoffbranche. Seit der Gründung der Ferdinand Stükerjürgen GmbH & Co. KG im Jahr 1967, ist die heutige Unternehmensgruppe stetig gewachsen. Mittlerweile umfasst Stükerjürgen mehrere Unternehmen, die rund um den Bereich der Kunststoffverarbeitung tätig sind. So gelingt es, eine große Vielfalt an Produkten, von der Idee, über die Entwicklung bis zum fertigen Produkt, aus einer Hand zu produzieren.

Ferdinand Stükerjürgen

Ferdinand Stükerjürgen GmbH & Co. KG

Kunststoffverarbeitung von der Entwicklung bis zur Konfektionierung

Stükerjürgen Aerospace Composites

Stükerjürgen Aerospace Composites GmbH & Co. KG

Speziallösungen für den Yachting- und Luftfahrtbereich

SWP Systems

SWP-Systems GmbH

Spiralwickelrohr-Technik für Konstruktion und Kanalisation

Stuke Iowa

Ferdinand Stuekerjuergen Inc. dba. Stuke Iowa

Kunststoffverarbeitung in Iowa, USA

Branchen

Kompetenz auf breiter Ebene

Wir produzieren Artikel in großer Fertigungstiefe von der Kleinst- bis zur Großserie. Kunden aus verschiedensten Branchen vertrauen uns, wenn es um die Realisierung ihrer Produkte und Lösungen geht, unter anderem aus der Bau- und Agrarindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie, der Medizintechnik sowie vieler weiterer Bereiche. Dazu steht uns ein breites Spektrum an Verfahren zur Verfügung, die wir mit viel Sachverstand, Erfahrung und Gespür für das Machbare einsetzen.

Unser Motto

Was bei uns zählt

Seit 1967 entstehen in unserem Familienunternehmen hochwertige Produkte, Verfahren und Dienstleistungen. Unser Motto „Begeisternd Zuverlässig“ wird von uns allen gelebt und umfasst die 5 Kerngedanken unserer Unternehmensphilosophie:

Wohl der Mitarbeiter

Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen und mit Freude arbeiten.

Innovation

Mit guten Ideen, neusten Technologien und permanenten Fortschrittswillen, stellen wir uns der Herausforderung, immer wieder neue Lösungen in Kunststoff zu verwirklichen.

Vielfältigkeit

Kunststoffe zählen zu den vielseitigsten Werkstoffen unserer Zeit. Wir produzieren von der Kleinstserie bis zur Großserie und bedienen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

Kundenzufriedenheit

Mit der Tugend "Made in Germany" und unseren westfälischen Werten, arbeiten wir partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen.

Umweltbewusstsein

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Deshalb setzen wir auf langlebige Produkte und verwenden zunehmend Recycling- und Biokunststoffe.